Projekte

Für Leerwohnungssanierung

Leerwohnungsanierung in Hamburg

In unserem neuesten Projekt in Hamburg haben wir eine Leerwohnungssanierung abgeschlossen. Unser engagiertes Team hat sich der Aufgabe gewidmet, das alte Stäbchenparkett fachgerecht zu entfernen und umweltfreundlich zu entsorgen. Anschließend wurden hochwertige neue Bodenbeläge installiert, die nicht nur modern und stilvoll sind, sondern auch höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Die Wahl der neuen Fußleisten erfolgte mit Bedacht, um die Ästhetik des Raumes zu betonen und gleichzeitig eine langlebige Lösung zu bieten. Unser Ziel bei KF-Renovierungen ist es, nicht nur funktionale, sondern auch ästhetisch ansprechende Räume zu schaffen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Leerwohnungsanierung in Hamburg

In unserem weiteren Projekt haben wir uns einer Leerwohnung in Hamburg gewidmet, die nun in neuem Glanz erstrahlt. Der vorherige Zustand gehört der Vergangenheit an, nachdem unser erfahrenes Team den alten Bodenbelag sorgfältig entfernt und umweltgerecht entsorgt hat. Der Raum erhielt eine zeitgemäße Auffrischung durch die Installation hochwertiger Bodenbeläge, die nicht nur modern, sondern auch besonders strapazierfähig sind.
Die Auswahl der Fußleisten wurde mit Blick auf zeitlosen Charme und maximale Funktionalität getroffen. Bei KF-Renovierungen verstehen wir, dass jedes Detail zählt, um nicht nur Räume funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend zu gestalten.

Kontaktdetails

Feldhusstr. 20
27755 Delmenhorst

04221 3958530

[email protected]